Schleppwild Wildschweiss

Hilfecenter

Wie erstelle ich ein Kundenkonto?

Klicken Sie in der oberen Menüleiste auf ( ) und füllen nachfolgendes Anmeldeformular vollständig aus. Die angegebene Adresse gilt als Rechnungsadresse.


Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?

Sie können in Ihrem Kundenkonto jederzeit eine abweichende Lieferadresse angeben. Bitte beachten Sie, dass sich die Versandkosten evtl. ändern können.


Wo kann ich mich einloggen?
Klicken Sie in der oberen Menüleiste auf ( ) und geben Ihre E-Mailadresse sowie Passwort ein. Mit einem Klick auf ( ) erfolgt der Logout.

Ich habe mein Passwort vergessen!
Unter ( / Passwort vergessen? ) geben Sie ihre E-Mailadresse ein und folgen einfach den weiteren Anweisungen.

Wo finde ich meinen Warenkorb?

Sie finden Ihren Warenkorb unter dem Symbol ( ). Dort stehen ihnen verschiedene Funktionen zur Kaufabwicklung zur Verfügung.


Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Bezahlen Sie sicher und einfach via PayPal oder per Vorauskasse auf unser Konto.


Bekomme ich eine Rechnung?

Sie erhalten zu jeder Bestellung eine konforme Rechnung, welche eine Ihrer Bestellpakete beiliegt.


Es fallen für jedes Paket / Karton innerhalb Deutschlands Versandkosten in Höhe von 10,00 € an. Für den Versand in EU-Länder betragen die Versandkosten je Paket / Karton 20,00 €. Ab 250,00 € Bestellwert liefern wir versandkostenfrei.


Wie wird geliefert?

Standardmäßig versenden wir mit DHL. Sowohl innerdeutsch als auch ins europäische Ausland.


Wie kann ich ein Produkt bewerten?

Für eine Bewertung muss Ihr Kauf abgeschlossen und Sie als User eingeloggt sein. Navigieren Sie einfach zu Ihrem gekauften Produkt im Shop und gehen an das Ende der Seite. Dort finden Sie unser jeweiliges Bewertungsformular.